Wenn dich ein Engel liebt



Lucien, der Engel mit den weißen Flügeln verliebt sich in die Stimme des drogensüchtigen und psychisch gestörten Sängers Malcolm.
Als sein schwarzflügliger Widersacher Damon den Auftrag erhält, Malcolm von dieser Welt zu holen, nimmt Lucien den Kampf auf. Er kauft Malcolm frei, der Preis ist seine Verbannung. Der gefallene Engel mit Durst auf Blut wird Malcolms Gefährte und begleitet den sensiblen Künstler auf seinem Weg aus dem Drogennebel, der Alkoholsucht und durch Trennungsschmerz zum verantwortungsvollen Bandleader und liebevollen Vater.

Als Lucien sich schützend vor Malcolm wirft, um ihn vor dem Angriff einer Stalkerin zu retten, ist die Zeit reif, endlich sein Geheimnis zu lüften.




Wenn du magst, kannst du hier Malcolm und seiner Band Dark Skirt über die Schulter schauen:





Anfang

Video-Preview

Konzert-Impressionen

zurück